Meine Geschichte

Nach meiner Schulausbildung war ich zehn Monate lang in Indien auf Entdeckungsreise. Wir sammelten unglaublich beeindruckende Erfahrungen, die sehr wertvoll und erkenntnisreich sind. Eigentlich setzten wir uns keine Ziele für diese Reise.
Wir wussten nicht wo es hingehen sollte oder was wir alles sehen und erleben wollten, sondern wir waren offen für das was uns begegnen sollte und wurden nicht enttäuscht.
Wir erlebten sehr viele wunderbare Dinge, lernten nette, aufgeschlossene Menschen kennen und sahen ein unglaublich schönes, vielfältiges Indien.
Bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt in der wundervollen Stadt Udaipur, hielten uns fünf Tage Dauerregen davon ab mit dem Roller die tolle Umgebung zu erkunden. Dadurch blieb genug Zeit um mit den Angestellten von meinem jetzigen Geschäftspartner Sunil Solanki Freundschaften zu schließen.
Wir beobachteten ihre Arbeit, lernten und hatten sehr viel Spaß bei dem gemeinsamen Punzieren von Lederbüchern. Ich war sehr angetan von den charmanten und liebevoll gestalteten Kunstwerken, den Taschen und Büchern.
Jedoch war unsere Reise noch lange nicht zu Ende und schweren Herzens hatten wir in unserem Gepäck nur den Platz für eine Visitenkarte und neue Email-Freundschaften.
Nach vielen, weiteren, unvergesslichen Momenten die wir in Indien genossen haben stand im Juli 2014 unsere Heimreise an. Ich war auf der Suche nach einer Aufgabe für mein Dasein.
Irgendwann erinnerte ich mich an unsere Zeit in Udaipur, an die tiefe Zufriedenheit, die unsere Freunde bei dem Ausführen ihrer täglichen Arbeit hatten und genau so wollte ich auch hier leben können.
Einfach so ließ ich für mich, meine Familie und Freunde ein paar einzigartige Lederbücher und Taschen schicken.
Aus unerklärlichen Gründen war die Nachfrage nach den Produkten sehr groß und wie aus dem nichts manifestierte sich die Idee zur Selbstständigkeit.
Im Laufe meines ersten Geschäftsjahres wuchs ich mit meinen Aufgaben und es entwickelt sich Tag für Tag.  Ich baue jetzt meine Existenz auf, durch die ich mich frei entfalten kann, ich vertrauen und gehe meinen Weg…
„Beginne mit dem Notwendigen,
dann tue das Mögliche  – und plötzlich
wirst du das Unmögliche tun.“
sagte Franz von Assisi, den wir auf unserer Reise durch Goa
kennenlernen durften.